Über uns – TheFitnesst

We Love What We Do!

Kai Schnieber

Wir von „The Fitnesst“ sind zwei ambitionierte Sportler aus dem schönen Düsseldorf. Mit unseren 23 und 24 Jahren haben wir bereits viele Erfahrungen sammeln können. Dazu gehören unter anderem Sportarten wie Fußball (19 Jahre), Tennis (18 Jahre), Kampfsportarten wie Boxen und Kickboxen, und die Zeit bei der Bundeswehr gehört auch dazu. Da wir beide jeweils noch in unseren Berufen stecken, konzentrieren wir uns zur Zeit nur noch auf den Kraftsport.

 

Sofian Mansour, 24, Düsseldorf

Wir sind genau deshalb der Meinung, dass wir Euch mit unseren Erfahrungen helfen können, weil wir nicht der typische professionelle Bodybuilder oder Personaltrainer sind. Fitness ist nicht unser Hauptberuf, wir müssen genauso die Zeit dazu finden wie viele andere auch. Um stets motiviert zu bleiben, variieren wir regelmäßig unseren Trainingsalltag, egal ob es um Ernährung oder Fitness handelt. Vergesst dabei aber bitte nicht, dass wir keine medizinischen Ratschläge oder wissenschaftlich getesteten Ergebnisse präsentieren, und deshalb auch keine Garantie übernehmen.

Eat, Sleep, Love, Train, Repeat.

Unser Fitness-Blog „The Fitnesst“ widmet sich dem schönsten Hobby des 21. Jahrhunderts, und wir wissen, dass wir mit dieser Einstellung nicht alleine sind. Unsere Artikel beruhen auf eigenen Trainingserfahrungen, die wir mit Gleichgesinnten teilen möchten. Vielen Sportlern fehlt es an Motivation und Abwechslung beim Training, und da kommen wir ins Spiel. Wir möchten, dass Ihr Euch in unseren Beiträgen wiederfindet und Euch damit identifizieren könnt. Trainingspläne und Produkte, die wir eigenhändig getestet haben sollen Euch bei Euren Zielen begleiten. Da Fitness alleine nicht reicht, haben wir uns auch dazu entschieden, interessante Rezepte zu testen und zu empfehlen. Denn wie jeder weiß, erzielt man mit der richtigen Ernährung schneller und effektiver größere Erfolge.

Lasst uns als Community unsere Ziele gemeinsam erreichen.

Viel Spaß auf unserer Seite!